Michael Knight würde die LG GD910 Handyuhr tragen. Bestimmt!

Als ich erstmals von dem LG GD910 hörte, musste ich unweigerlich an meine Lieblingsserie zu Teenagerzeiten denken. Schließlich verfügte auch Michael Knight aus Knight Rider über eine schnieke Handy Uhr, damit er stets in brenzligen Situation sein sprechendes Auto rufen konnte.

Im Netz kursiert seit kurzem ein Video, dass erahnen lässt über welche Funktionen das neue Handy verfügt. Neben einem berührungsempfindlichen Display lässt sich mit dem Handy auch fleißig videotelefonieren. Die gewünschten Rufnummern kann man dabei auch mit etwas größer geratenen Fingern noch abrufen, da eine Sprachsteuerung bereit steht. Das mitgelieferte  Bluetooth-Headset stellt zudem sicher, dass man beim Drauflosquatschen das Handgelenk nicht ständig an den Mund führen muss.

Leider ist bisher nur der Verkaufsstart (27.08). und der Verkaufspreis (500 GBP) für Großbritannien bekannt Ich habe zwar noch nie eine Armbanduhr getragen. Sobald das LG GD910 mit integrierten MP3-Player hier erscheint , kann sich dieser Grundsatz aber ganz schnell wieder ändern…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Stereopoly.de hat diese Woche einen neuen Artikel zur LG GD910 Handyuhr veröffentlicht und dazu gibt es auch ein passendes Video zur Anwendung der neuen Handyuhr hinzu. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x