Michael Kors neue Sofie 2.0 Smartwatch vorgestellt

Es gibt eine Neuauflage von einem beliebten Klassiker. Michael Kors neue Sofie 2.0 Smartwatch wurde vorgestellt. Mit dieser neuen Smartwatch will man modernen Glamour mit den neusten Entwicklungen für Wearables und tragbare Technik verbinden.

Michael-Kors-Sofie-2.0_MKT5062-772x772 Michael Kors neue Sofie 2.0 Smartwatch vorgestellt Smartwatches Software Wear OS Wearables

Die Sofie Touchscreen Smartwatch, hat mit modernen, fortschrittlichen Funktionen wie Herzfrequenzmessung, wasserdichtem Design, NFC-Schnittstelle und ungebundenem GPS das neueste Update bekommen. Neben den Modellen in den drei klassischen Edelstahlfarben stellt die Marke auch eine zweifarbige Version aus roségold- und silberfarbenem Edelstahl mit luxuriös funkelnden Pavé-Akzenten auf dem Band.

Edel wirkt die Smartwatch allemal und mit der luxuriösen Variante will man wohl auch das entsprechende Publikum anziehen. Allerdings muss ich hier gleich beim Betriebssystem einhaken. Hier kommt nämlich Wear OS by Google zum Einsatz und das bedeutet eine Akkulaufzeit von maximal zwei Tagen. Dies sollte jedem bewusst sein, der sich diese Smartwatch näher anschauen möchte. Aber nun mal zu den technischen Spezifikationen der Sofie 2.0 Smartwatch.

GEHÄUSE:

Edelstahl

GRÖSSE:

41 mm

FORM

Rund

WASSERDICHTIGKEIT:

3 ATM

BAND:

Edelstahl/Silikon

VERSCHLUSS:

Dornschließe/Faltschließe

BANDANSTOSS:

18 mm

AKKUTYP:

300 mAh Lithium-Ionen-Akku mit Induktionsladegerät

AKKULAUFZEIT:

1 – 2 Tage (je nach Nutzung)

SPEICHER:

4 GB

SENSOREN:

Herzfrequenzsensor, NFC-Schnittstelle, GPS, Mikrofon,

Beschleunigungssensor, Gyroskop, Höhenmesser,

Umgebungslichtsensor

KONNEKTIVITÄT:

Bluetooth Smart Enabled/4.2 Low Energy

Die neuen Michael Kors Access Sofie Touchscreen Smartwatches sind im Sommer 2019 in den Michael Kors Stores, online auf www.michaelkors.com und im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Ein Preis dazu ist allerdings noch nicht bekannt.

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Michael Kors neue Sofie 2.0 Smartwatch vorgestellt Smartwatches Software Wear OS Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar