Microsoft arbeitet an Sync- Software für den Datenaustausch zwischen Windows Phone 7 und Macs

winphone72 Microsoft arbeitet an Sync- Software für den Datenaustausch zwischen Windows Phone 7 und Macs Handys Microsoft Smartphones Software Technologie Windows Phone

Laut eines Tweets von Oded Ran, dem Chef der Consumer Marketing-Abteilung für Windows Phone, und eines offiziellen Statements von Microsoft, arbeiten die Redmonder an einer Software, mit der zwischen den neuen WP7-Smartphones und Mac Os X-Rechnern ein Datenaustausch stattfinden kann.

Nach Informationen die engadget vorliegen, ist es nicht klar, ob es eine direkte Unterstützung für den integrierten Zune-Player geben wird, allerdings sollen sich mithilfe der angekündigten Software Musik und Fotos vom WP7-Phone auf Macs hin- und herschieben lassen. Das Tool soll gegen Ende des Jahres bereitgestellt werden.

odedran Microsoft arbeitet an Sync- Software für den Datenaustausch zwischen Windows Phone 7 und Macs Handys Microsoft Smartphones Software Technologie Windows Phone

Vermutlich interessiert es nicht zwingend viele Mac-User, allerdings werde ich Windows Phone 7 eine Chance geben und sehen, wie es sich im Test bewährt. Ein wenig mehr ernsthafte Konkurrenz und Heterogenität kann für den Smartphone-Markt, der zurzeit von Android und iOS beherrscht wird nur gut tun.

[Screenshot neowin ]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

Nachdem ich mich von meinem 3GS verabschieden musste bin ich stark am Überlegen welches Gerät die Nachfolge antreten wird. Das iPhone4 war lange im Gespräch, aber die Bilder der neuen HTC-Geräte und vor allem das neue Windows Phone 7 reizen mich extrem. Ich werde es wohl auch darauf ankommen lassen und dem neuen redmonder OS eine Chance geben.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x