Microsoft: Details zum Windows Phone “Tango” (Build 7.10.8773.98) Update

Nokia-Lumia-800 Microsoft: Details zum Windows Phone "Tango" (Build 7.10.8773.98) Update Smartphones Windows Phone
Gestern hat Microsoft ja bekanntermaßen das neue Windows-Tablet Surface by Microsoft vorgestellt und damit für ordentlich Wirbel gesorgt. Zugegeben, von zurückhaltender bis kritischer Begeisterung zu sprechen, trifft es eher. Daneben gab es aber auch Neuigkeiten zu einem weiteres Projekt von Microsoft: Windows Phone. Habt ihr bislang noch nicht mitbekommen? Kein Wunder, das Interesse an dem Thema ist genauso mäßig, wie die Liste an Neuerungen, die Microsoft für das kommende “Tango”-Update präsentiert hat.

Nachdem Windows Phone nun schon seit einer (gefühlten) halben Ewigkeit kein Update beziehungsweise keine neuen Funktionen bekommen hat, wird das “Tango”-Update den Nutzern die Möglichkeit bieten, mehrere Anhänge an eine MMS anzufügen, Kontakte von der SIM-Karte zu importieren und ein paar weitere kleine Veränderungen beinhalten. Das wars. Das ist das “Tango”-Update.

Das neue Nokia Lumia 900 verfügt bereits über das Update, für alle anderen Windows Phone-Smartphones soll es bald zum Download bereitstehen. Bei Google Android bedeutet “bald” so viel wie “auf unbestimmte Zeit verschoben”, hoffen wir also, dass Microsoft sich nicht an dieser Wortbedeutung orientiert.

Der etwas abwertende Unterton des Artikels resultiert übrigens aus der Tatsache, dass Microsoft scheinbar noch immer nichts dazu gelernt hat – leider.

– via the verge

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Firzien
10 Jahre zuvor

Solange Nokia nicht endlich ein anständiges Telefon wie das E7 oder N800 mit Windows Phone rausbringt, ist denen sowieso nicht mehr zu helfen. Seit einem Jahr würde ich mir so ein Telefon gerne holen, sofort. Nur bringt Nokia es nicht auf die Reihe. Stattdessen mit dem Lumia 800 und 900 zwei nahezu identische Telefone. Das soll mal einer verstehen.

[…] mag ja einiges auf Microsoft schieben, aber das Lumia 900 hat offiziell schon das jüngste Update Tango installiert. Und da erwarte ich auch konkurrenzfähige Software, gerade für die Kamera. […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x