Vorbestellaktion: Lumia 650 Dual-SIM mit 32 GB Speicherkarte

Noch in dieser Woche erscheint Microsofts Lumia 650 DS und zunächst exklusiv bei Amazon. Für Vorbesteller gibt es eine Speicherkarte gratis dazu.

microsoft-lumia-650-sizzle Vorbestellaktion: Lumia 650 Dual-SIM mit 32 GB Speicherkarte Technology

Das Lumia 650 wurde vor knapp 2 Monaten vorgestellt, kommt in den Farben Schwarz und Weiß und Windows 10.

Microsoft positioniert das vergleichsweise günstige Smartphone als Business-Gerät, für alle, die eh in der Windows-10-Welt unterwegs sind und die Services (OneDrive) und Apps (Office) von Microsoft als Standard nutzen. Hier ein Ersteindruck (der Single-SIM-Variante) von SwagTab vom MWC 2016:

Das Lumia 650 mit Single-SIM gibt es derzeit ab ca. 190 Euro und ist wohl das derzeit schickste Gerät mit Windows 10 ab Werk. Der umlaufende Metallrahmen ist nämlich nun ausgerechnet nicht bei den derzeitigen Topmodellen Lumia 950 + XL zu finden.

Das Lumia 650 DS hat einen AMOLED-Screen, für den der Blick-Bildschirm („Glance“) perfekt ist. Er löst mit HD (720p) auf und hat 5 Zoll. Der interne Speicher hat nur 16 GB, ist aber, wie man dem Angebot entnehmen kann, erweiterbar. Die 8-Megapixel beherrscht die abnehmbare Rückseite, unter der sich neben den Kartensteckplätzen auch der wechselbare 2.000-mAh-Akku befindet.

microsoft-lumia-650-group Vorbestellaktion: Lumia 650 Dual-SIM mit 32 GB Speicherkarte Technology

Das Lumia 650 DS gibt es für 229 Euro jetzt bei Amazon und ab Mitte Mai auch bei anderen Händlern.

Link zum Angebot: Microsoft Lumia 650 Dual-SIM + gratis Speicherkarte

weiterführender Link: Microsoft

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px Vorbestellaktion: Lumia 650 Dual-SIM mit 32 GB Speicherkarte Technology
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

Schreibe einen Kommentar