Microsoft kündigt Lumia Cyan für alle Lumia-Smartphones an

Auch wenn offiziell vom Roll-out gesprochen wird, befindet sich das Cyan-Update für alle Lumia-Smartphones (die jetzt schon Windows Phone 8/Lumia Black haben) auf Windows Phone 8.1, in ganz Europa, noch in der letzten Testphase – vor der Zulassung durch Microsoft, das Land und/oder den Mobilfunkbetreiber.

microsoft-nokia-lumia-cyan-update-sizzle Microsoft kündigt Lumia Cyan für alle Lumia-Smartphones an Microsoft Nokia Smartphones Software Windows Phone Alle neuen Features werden in dem Video kurz vorgestellt und hatten wir auch schon vor dem Release der Developer Preview kurz besprochen und im Hands-on zum Lumia 930 auch gezeigt.

[youtube GceaQE12dGk]

Die genaue Liste aller Lumia-Smartphones und Länder, die das Update erhalten werden findet ihr hier.

Wenn das Update für euer Gerät verfügbar ist, werdet ihr durch eine Push-Nachricht darüber informiert.

Quelle: Nokia Conversations & Nokia: The Lumia Cyan Update

stereopoly-ava-80px Microsoft kündigt Lumia Cyan für alle Lumia-Smartphones an Microsoft Nokia Smartphones Software Windows Phone
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Seit 15. Juli erhalten alle Lumias auf denen schon Windows Phone 8 läuft/lief nach und nach das Update von Black auf Cyan und damit die neuen Features von Windows Phone 8.1. […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x