Microsoft stellt Lumia 830 & Lumia 930 in Gold offiziell vor

Lumia-Fans aufgepasst! Microsoft hat heute offiziell bekannt gegeben, dass sowohl das Lumia 830 als auch Lumia 930 in Gold als Special Edition auf den Markt kommen werden. 

Gold-Lumia-main Microsoft stellt Lumia 830 & Lumia 930 in Gold offiziell vor Smartphones

„Gold Is Best“ – So zumindest hat sich der Spruch entwickelt, als Apple das iPhone 5S in der Farbvariante Gold vorgestellt hat. Wenig später waren viele weitere Hersteller vom Goldrasch besessen. Es folgten weitere Flaggschiffe, die ebenfalls in Gold zum Verkauf standen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass Nokia bzw. Microsoft diesen Schritt nicht geht und weiterhin auf bunte Farben setzt. Hieß es doch beim iPhone 5C, dass Apple Nokia nachmache, hat sich der Spieß nun umgedreht.

830 Microsoft stellt Lumia 830 & Lumia 930 in Gold offiziell vor Smartphones

Aber bei all der Kritik muss man zugeben, dass die beiden neuen Lumia-Devices wirklich schick aussehen. Am Design hat sich grundsätzlich nichts geändert. Vielmehr hat Microsoft eine kosmetische Veränderung vorgenommen. Nun erstrahlen beide Lumia-Devices in Weiß und Schwarz mit Gold Finishing am Metall-Rahmen und am Nokia-Logo auf der Rückseite.

Das Lumia 830 und Lumia 930 werden als Gold-Variante in Europa, Asien (Pazifik), China, Indien, Mittlerer Osten und Afrika auf den Markt kommen. Je nach Mobilfunkanbieter und Region variiert der Preis. Die schwarz-goldene Variante des Lumia 930 wird noch in dieser Woche erhältlich sein. Wer lieber das weiß-goldene Modell haben möchte, muss sich bis Ende Januar gedulden. Mit etwas Verspätung wird dann das Lumia 830 im Februar eintreffen.

930 Microsoft stellt Lumia 830 & Lumia 930 in Gold offiziell vor Smartphones

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Microsoft Lumia 830 Gold/Weiß bzw. Gold/Schwarz bestellbar

Schreibe einen Kommentar