Microsoft: Windows 8 Pro wird als Upgrade nur 39,99 US-Dollar kosten

windows-8-download Microsoft: Windows 8 Pro wird als Upgrade nur 39,99 US-Dollar kosten Software
Ich erinnere mich noch daran, wie teuer früher Windows-Upgrades waren – so teuer, dass man oft lieber gleich ganz darauf verzichtet und gewartet hat, bis man die neue Version mit einem neuen PC bekommt. Diese Zeiten sind nun offenbar vorbei, denn Microsoft wird das Upgrade auf Windows 8 Pro seinen Kunden für nur 39,99 US-Dollar anbieten. Ein Novum. Das Angebot ist gültig bis zum 31.01.2013.

Was ich persönlich aber am Besten finde: egal ob Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 auf eurem Rechner läuft, ihr bekommt das Upgrade in jedem Fall für 39,99 US-Dollar. Es handelt sich dabei übrigens um den Preis für den Download. Die Installation via DVD oder USB-Stick ist natürlich auch möglich, allerdings kostet die DVD bei Kauf dann 69,99 US-Dollar. Da kann ich nur jedem empfehlen: kauft euch das Upgrade – sofern das euer PC hardware-technisch zulässt natürlich.

– via caschy

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
stegerl
9 Jahre zuvor

Ich warte mal das Release und die ersten Reviews ab. Eigentlich brauche ich auf meinem Notebook kein Metro. Werde wohl eher bei Win7 bleiben…

9 Jahre zuvor

Microsoft: Windows 8 Pro wird als Upgrade nur 39,99 US-Dollar kosten https://t.co/2Ifr4rkH via @stereopoly

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x