Microsoft Word Flow Tastatur für iOS erschienen – nicht in Deutschland

Microsoft ist DER Vorreiter unter den großen Konzernen, wenn es um die plattformübergreifende Unterstützung seiner Apps und Dienste geht. Ab und an gibt es sogar den Fall, dass ein Programm eher für eine fremde Plattform erscheint, als für das hauseigene Windows Betriebssystem. Heute gesellt sich eine neue App zu den anderen bereits existierenden. Es geht um die bereits bekannte Word Flow Tastatur von Microsoft, welche nun das Beta Stadium verlassen hat.

screen322x572 Microsoft Word Flow Tastatur für iOS erschienen - nicht in Deutschland Apple iOS Software Technology Web

Die Tastatur soll das Schreiben auf eurem iPhone noch einfacher machen. Unter Windows Phone oder Mobile macht das Keyboard einen sehr guten Eindruck und viele Nutzer haben nur darauf gewartet, dass diese endlich auch für andere Plattformen verfügbar gemacht wird. Nun ist es soweit – aber leider nicht für uns Deutsche.

96ed002f0534e82fb5be7711b59bd754?s=128&d=retro&r=G Microsoft Word Flow Tastatur für iOS erschienen - nicht in Deutschland Apple iOS Software Technology Web
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Warum? Die deutschsprachige Version gibt es bisher leider noch nicht. Im Moment ist das Word Flow nur für den US amerikanischen Markt angepasst. Solltet ihr jedoch einen US Account haben und sowieso mit englischer Sprache auf eurem iPhone unterwegs sein, dann könnt ihr bereits jetzt auf die Tastatur zurückgreifen. via

 

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Microsoft Word Flow Tastatur für iOS erschienen - nicht in Deutschland Apple iOS Software Technology Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar