Mit dem Honor Play wird ein weiteres Gaming Smartphone vorgestellt

Momentan scheinen alle Hersteller auf den Zug mit dem Gaming Smartphones aufspringen zu wollen. Erst vorgestern hat Asus sein ROG Phone offiziell vorgestellt. Des Weiteren ist schon das Razer Phone, Xiaomi und Nubia am Start. Jetzt darf hier natürlich Honor nicht fehlen und stellt das Honor Play vor.

honor-play-840x472-772x434 Mit dem Honor Play wird ein weiteres Gaming Smartphone vorgestellt Google Android Honor Smartphones Software

Was wurde in dem Smartphone verbaut? Als Prozessor kommt Huaweis Flaggschiff, der Kirin 970 zum Einsatz. Beim Arbeitsspeicher kann zwischen 4 GB RAM und 6 GB RAM gewählt werden. Für den Speicherplatz stehen 64 GB zur Verfügung. Dieser kann jedoch auch mittels microSD Karte erweitert werden. Beim Display haben wir hier ein 6.3 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080. Für den Strom sorgt ein Akku mit 3,750mAh.

android-authority-honor-gpu-turbo-gaming-honor-play-840x488-772x448 Mit dem Honor Play wird ein weiteres Gaming Smartphone vorgestellt Google Android Honor Smartphones Software

Außerdem liegt der Fokus hier auf einem “4D” haptic Feedback. Das Smartphone soll also je nach Spiel an gewissen Stellen vibrieren. Dies kann beim simplen Formel 1 Rennen in der Kurve sein oder beim Ego Shooter bei einer Explosion. Wir werden sehen, wie viel Spiele dies überhaupt unterstützt.

VIA

mario Mit dem Honor Play wird ein weiteres Gaming Smartphone vorgestellt Google Android Honor Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Honor Play wurde ja mit sage und schreibe drei Launchevents auf den Markt gebracht, zunächst im Juni nur für den chinesischen Heimamarkt, anlässlich der gamescom vorige Woche konnte die Players […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x