Mit einem Klick iPhone 2.0 hacken – ZiPhone

Ich muss gestehen, ich bin ein eher ein Milchbubi unter den Hackern. Aus Faulheit und etwas Sorge habe ich mir deswegen mit meinem iPhone auch gleich einen Vertrag beim großen T besorgt. Für die Furchtlosen dort draußen gibt es aber schon genug Möglichkeiten ein iPhone ohne T-Mobile-Karte zum Laufen zu bringen.

Wer nun aber keinen Vertrag möchte und auch Sorge vor den langen Hack-Prozeduren hat und sein iPhone dennoch auf 2.0 aufrüsten möchte, für den gibt es ja gottseidank ZiPhone, eine weitere Software zum Entsperren des iPhones für Version 2.0! Die Readme des Programms liest sich recht einfach, denn dort sind nur erklärt, was die Buttons (die sich in ihrer Menge von einer Hand abzählen lassen) für Bedeutungen haben und fertig, denn das Programm bietet schnelles und einfaches Hacken des Telefons und das recht schnell, direkt nach Veröffentlichung von Apples eigenen Firmwares. Das Gute an der Sache: Das Programm ist für Windows und Mac OS X erhältlich!

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Versuche das iPhone zu entsperren auf eigene Gefahr hin zu vollführen sind und wir keinerlei Garantie geben. Das Hacken des Gerätes kann zu Garantie-Verlust führen.

Dennoch, viel Spaß: ZiPhone für das iPhone 2.0

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
14 Jahre zuvor

das ziphone funktioniert nicht mit der 2.0 software

14 Jahre zuvor

nach rücksprache mit dem entwickler kommt die versprochene version in kürze online. kurze zeit hatte er die 2.0-ver schon onlinegestellt.

Niklas
14 Jahre zuvor

Ich habe schon dran gedacht es bei dem alten iPhone auf so eine weiße zu tuen, doch waren mir des iPhones damals immer noch zu hoch.

Ich finde diese möglichkeit eine gute sache da die Preise für das iPhone, insbesondere der Vertrag einfach viel zu teuer sind.

Raso
14 Jahre zuvor

Ganz ehrlich gesagt, würde ich nicht zu ZiPhone raten. Von vielen Seiten wird immer wieder berichtet, dass der “Entwickler” von ZiPhone selber gar nicht programmieren kann und sämtliche codes von vielen Seiten zusammen gerafft hat.

Pwnage-Tool nutzen…

Danny
14 Jahre zuvor

Ich warte sehnsüchtig auf dieneueste Version des ZiPhones…! Ich kann seit 3 Wochen mein iPhone nicht mehr verwenden! ZiPhone ist ein geniales Tool, der super simple funktioniert und vorallem ohne die Hilfe von iTunes…der alles abblockt! Wenn Jemand was neues hört, bitte sofort Bescheid geben…!

🙂

Vielen Dank und Gruss, Danny

14 Jahre zuvor

Wieso verwendest du nicht das pwnage tool? funktioniert super bei mir!

Danny
14 Jahre zuvor

Hi Steffen,

meinst du winpwn? Wo man mithilfe von iTunes und DFü modus die Software drauf kriegt? Das funktioniert auch nicht. iTunes kommt immer wieder mit Fehlermeldungen… Einmal ist es die “6” ein anderer Mal die “13 nochmal was”. Ich brauche einen Tool, der es ohne iTunes hinkriegt… 🙁

Grüsse

Danny

Sido
14 Jahre zuvor

gleiches problem weis nich why fehler 6 wenn einer hilfe hat wäre ich dankbar brauche ein hack für mindestens 2.0 ipod touch for mac.

14 Jahre zuvor

meiner meinung nach wird es kein ziphone für 2.0 geben.

ich würde das quickpwn empfehlen
https://blog.iphone-dev.org/post/46350708/my-little-pwnie-quickpwn

ich glaube das läuft ohne itunes.

9
0
Would love your thoughts, please comment.x