Mit einem „special Case“ kann auch das Huawei P30 kabellos geladen werden

Erst vor ein paar Tagen wurde in Paris das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro vorgestellt. Die Geräte haben ein paar Gemeinsamkeiten, wie beispielsweise den Kirin 980 SoC Prozessor. Aber es gibt auch Unterschiede, wie eben das kabellose Laden. Dieses wird von Haus aus nur vom Huawei P30 Pro unterstützt.

P30_wireless Mit einem "special Case" kann auch das Huawei P30 kabellos geladen werden Huawei Smartphones

Nun hat Huawei heimlich still und leise ein Gehäuse veröffentlicht, wodurch auch das Huawei P30 das kabellose Laden unterstützt. Das neue Case hat ebenfalls einen Magneten um das Smartphone besser befestigen zu können. Allerdings wird es nur mit 10W wireless charging unterstützt, während das Huawei P30 Pro 15W unterstützt.

P30_wireless1 Mit einem "special Case" kann auch das Huawei P30 kabellos geladen werden Huawei Smartphones

Auf der Webseite von Huawei ist das Case bereits verfügbar. Allerdings gibt es noch keinen Preis und keine Auskunft über die Verfügbarkeit. Sobald sich was ergibt, aktualisiere ich den Artikel.

VIA

mario Mit einem "special Case" kann auch das Huawei P30 kabellos geladen werden Huawei Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Mit einem "special Case" kann auch das Huawei P30 kabellos geladen werden Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar