Mit Mod das Multi-Window-Feature vom Galaxy Note 2 mit allen Apps nutzen

Samsung-Galaxy-Note-2 Mit Mod das Multi-Window-Feature vom Galaxy Note 2 mit allen Apps nutzen Samsung

Das Samsung Galaxy Note 2 ist eines der führenden Smartphones auf den Markt, weil Samsung hier nicht nur den Mut bewiesen hat, eine völlig neue Smartphone-Kategorie zu erschaffen, sondern diese auch noch mit sinnvollen Features ausgestattet hat. Kürzlich bekamen die Modelle in Deutschland ein Update mit dem auch das Multi-Window-Feature verfügbar gemacht wurde.

Dieses funktionierte – leider versäumte Samsung dies mitzuteilen – nur mit einigen wenigen Apps und nicht mit allen. Das nimmt einem natürlich ein wenig die Freude an seinem Device, denn von Einschränkungen war erst einmal nichts bekannt. Aber immer dann, wenn man mit etwas unzufrieden ist, kann man sich auf die Android-Community verlassen, denn diese schaffen es, solche Probleme innerhalb kürzester Zeit aus dem Weg zu schaffen.

Auf XDA-Developers gibt es jetzt eine Mod, mit der man alle Apps für das Multi-Window-Feature freigeben kann. Diese Mod befindet sich allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase und wird/kann daher noch fehlerhaft sein. Ihr ladet die zip einfach auf euer Smartphone und flasht sie danach über den Recovery-Modus.

Wenn ihr sowas noch nicht gemacht haben solltet, lasst besser die Finger davon. Wir übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die ihr an eurem Smartphone anrichtet.

Es ist wichtig, dass ihr die richtige Version der Mod verwendet. Lest euch dazu am besten den passenden Thread auf XDA-Developers durch. Wieso Samsung diese Funktion allerdings nicht von Anfang an direkt auf alle Apps ausgeweitet hat, ist fraglich. Vermutlich hätte es noch mehr Entwicklungszeit und -geld in Anspruch genommen.

AmaPreisDirekt_orange Mit Mod das Multi-Window-Feature vom Galaxy Note 2 mit allen Apps nutzen Samsung  preisDEprodukt_black Mit Mod das Multi-Window-Feature vom Galaxy Note 2 mit allen Apps nutzen Samsung

– Quelle: Androidnext
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x