Mit Red Magic erscheint noch ein weiteres Gaming Smartphone

Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Dies scheint jetzt auch in der Android Gaming Schiene voll zur Sache zu gehen. Neben dem Razer Phone und dem Black Shark von Xiaomi will nun auch Nubia ein Gaming Smartphone mit dem Namen Red Magic an den Start bringen.

red_magic Mit Red Magic erscheint noch ein weiteres Gaming Smartphone Games Google Android Smartphones Software ZTE

Bei Nubia handelt es sich um ein Tochterunternehmen von ZTE. Mit Red Magic will Nubia hier nicht nur ein Gaming Smartphone auf den Markt bringen, sondern eine ganze Reihe von Produkten, die direkt an Gamer gerichtet sind. Wörtlich heißt es „provide a more complete gaming experience for the masses“. Man möchte hier wohl ein komplettes Gaming Erlebnis schaffen. Man behauptet mit Red Magic alles unter die Lupe genommen zu haben, bevor man das Smartphone entwickelt hat. Es soll ein Erlebnis für jeden Gamer werden. Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Wird es wirklich etwas neues vollkommen durchdachtes oder wieder nur eine Kopie von etwas vorhandenen?

VIA

mario Mit Red Magic erscheint noch ein weiteres Gaming Smartphone Games Google Android Smartphones Software ZTE
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Mit Red Magic erscheint noch ein weiteres Gaming Smartphone Games Google Android Smartphones Software ZTE
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar