Mitte Februar soll das Samsung Galaxy F62 mit einem 7.000 mAh Akku vorgestellt werden

Während Samsung noch kein Wort über das neue Samsung Galaxy F62 verliert, berichtet IANS schon darüber, wann das Smartphone vorgestellt wird. In einem Bericht wird von einer Vorstellung in ein oder zwei Wochen, also Mitte Februar gesprochen.

Galaxy-F62 Mitte Februar soll das Samsung Galaxy F62 mit einem 7.000 mAh Akku vorgestellt werden Samsung Smartphones

Was natürlich sofort ins Auge sticht, ist der 7.000 mAh große Akku und der Preis. Dieser wurde auch in dem Bericht genannt und demnach soll das Galaxy F62 ca. 285 € kosten. Es gibt auch bereits Gerüchte zu dem Display und der weiteren Ausstattung. Das Smartphone soll mit einem 6,7-Zoll-Super-AMOLED-Display ausgestattet sein und eine 32-MP-Selfie-Kamera sowie eine 64-MP-Primärkamera besitzen. Ausgeliefert wird das Gerät natürlich mit Android 11.

Beim Speicher soll es neben 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher noch weitere Speicheroptionen geben. In einem Geekbench-Test wurde als Prozessor der Exynos 9825 SoC angegeben. Dieses geht jedoch aus dem Bericht nicht hervor. Wenn das Gerücht stimmt, wissen wir in ein paar Wochen mehr über dieses neue Smartphone.

VIA

mario Mitte Februar soll das Samsung Galaxy F62 mit einem 7.000 mAh Akku vorgestellt werden Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x