Mitte Mai erhält das Samsung Galaxy S7 Android Oreo

Das Samsung Galaxy S7 / Edge wurde erst kürzlich von der WiFi Alliance für Android Oreo zertifiziert. Es ist also nur noch ein Frage der Zeit, bis das Update angeboten wird. Allerdings kann dies jetzt doch noch ein wenig dauern.

galaxy-s7-edge-17-772x433 Mitte Mai erhält das Samsung Galaxy S7 Android Oreo Google Android Samsung Smartphones Software

Vor drei Tagen gab es bereits Gerüchte um das Update auf Android Oreo. Dies war allerdings ein falscher Alarm. Derzeit steht für das Samsung Galaxy S7 noch kein Update auf Android Oreo bereit.

Auf einer türkischen Webseite namens Guncelmiyiz sind Daten für das geplante Update aufgetaucht. Hier wird für das Galaxy S7 der 18. Mai genannt. Allerdings muss man natürlich mit diesen Informationen vorsichtig umgehen. Samsung hat dazu natürlich noch nichts bestätigt. Zeit für ein Update wird es allemal, da sogar schon das Galaxy A5 (2017) das Update angeboten bekommen hat. Die Nutzer vom Samsung Galaxy S7 warten bereits sehnsüchtig auf das Update. Mal sehen, wann dies nun angeboten wird.

VIA

mario Mitte Mai erhält das Samsung Galaxy S7 Android Oreo Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x