MobileMe: Mail-Server nicht mehr erreichbar

Schon wieder gibt es erhebliche Probleme mit Apple’s Internet-Dienst MobileMe. Berichten von Macnotes zu Folge Nachdem sich bereits kurze Zeit nach Start des Dienstes in einer offziellen Mitteilung für die Unannehmlichkeiten entschuldigt wurde und jedem Test-Mitglied weitere 30 Tage Testzeitraum zugesprochen wurden, scheint kein Ende der Probleme in Sicht.

mail MobileMe: Mail-Server nicht mehr erreichbar Technologie

Von offizieller Seite heißt es, dass lediglich 1% der MobileMe-Nutzer von diesem Problem betroffen sind. Dem Feedback unserer Leser nach zu urteilen, scheinen weitaus mehr am heutigen Tage Schwierigkeiten mit den Servern zu haben. Macnotes schreibt, dass die Email-Server vollständig ausgefallen seien.

Wo soll das noch enden? Wie viele Test-Tage sollen die 79€ im Jahr für einen Beta-Dienst noch zu rechtfertigen versuchen? Wir warten auf Antwort, Apple…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
14 Jahre zuvor

MobileMe ist ein riesen Reinfall! Besonders wegen den leeren Versprechungen!

14 Jahre zuvor

Es stimmt schon, man kann nicht Großmundig an den Start gehen, alles versprechen, aber nicht viel davon halten können. Die Funktionen von MobileMe kann ich nicht beurteilen, jedoch solch häufiger Ausfall der Apple-Server ist beklagenswert und eigentlich ist dies ein Apple-Nutzer, von seinen sonst perfekt funktionierenden Diensten, nicht gewohnt.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x