iPhone 5: Giga baut Prototyp des Apple-Phones [Mockup]

iphone-5-teaser iPhone 5: Giga baut Prototyp des Apple-Phones [Mockup] Smartphones

Schöne Sache, was sich die Kollegen bei Benm/Giga ausgedacht haben. Sie haben alle bisherigen Gerüchte, Fake-Bilder, Mockups und Hüllen orientiert – vor allem aber an den CAD-Daten, die über Macrumors geleaked worden sind, gesichtet und daraus einen Prototyp entwickelt, wie das iPhone 5 aussehen könnte.

Wenn ich ihn mir so ansehe: Ja, das ist sehr schlüssig – so könnte es wirklich aussehen: Abgerundete Rückenfläche aus Metall, Keilform, das farbliche Design stärker an den Unibody-Macbooks orientiert. Bin mal gespannt, was Apple dazu sagt. Warten wir die Präsentation des iPhone 5 am 4. Oktober ab. Ich persönlich finde ja das iPhone 4 ausgesprochen schön (wenn auch nicht wirklich ergonomisch), aber das iPhone 5 könnte, sollte es so aussehen, wieder ein Schmuckstück werden.

– Quelle Benm.at

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Giga baut sich aus allen Gerüchten einen iPhone 5 Prototypen (Video) | traceable - News, Videos und Reviews

Schreibe einen Kommentar