iPhone 5: Giga baut Prototyp des Apple-Phones [Mockup]

iphone-5-teaser iPhone 5: Giga baut Prototyp des Apple-Phones [Mockup] Smartphones

Schöne Sache, was sich die Kollegen bei Benm/Giga ausgedacht haben. Sie haben alle bisherigen Gerüchte, Fake-Bilder, Mockups und Hüllen orientiert – vor allem aber an den CAD-Daten, die über Macrumors geleaked worden sind, gesichtet und daraus einen Prototyp entwickelt, wie das iPhone 5 aussehen könnte.

Wenn ich ihn mir so ansehe: Ja, das ist sehr schlüssig – so könnte es wirklich aussehen: Abgerundete Rückenfläche aus Metall, Keilform, das farbliche Design stärker an den Unibody-Macbooks orientiert. Bin mal gespannt, was Apple dazu sagt. Warten wir die Präsentation des iPhone 5 am 4. Oktober ab. Ich persönlich finde ja das iPhone 4 ausgesprochen schön (wenn auch nicht wirklich ergonomisch), aber das iPhone 5 könnte, sollte es so aussehen, wieder ein Schmuckstück werden.

– Quelle Benm.at
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alex
8 Jahre zuvor

Ich finde, dass das iPhone 5 ruhig so aussehen könnte. Dann hätte Apple mal wieder etwas ganz feines hingezaubert. Andererseits bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der findet, dass Apple das DESIGN des iPhone 4(S) so lassen kann wie es ist.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x