Mögliches iPhone 14 Design ein Jahr vor der Präsentation geleakt

Der in der Szene berüchtigte Leaker Jon Prosser hat kurz vor der Präsentation des iPhone 13 Bilder des angeblichen Nachfolgers veröffentlicht.

iphone_14_press_5@0.5x-772x434 Mögliches iPhone 14 Design ein Jahr vor der Präsentation geleakt Apple iOS Smartphones Technologie

iPhone 4 (links)und iPhone 14 (rechts)

Das Design des iPhone 14 soll laut Prosser Elemente des iPhone 4 Designs zurückbringen.  Die länglichen Lautsprechergrills, runde Lautstärketasten und die nicht hervorstehende Kamera um nur einige zu nennen. Neu ist allerdings, dass auf der Vorderseite keine Notch, die aktuell noch die Face ID Sensoren sowie die Frontkamera beherbergen, zu sehen ist. Dieser Umstand lässt auf eine Unterdisplay-Lösung für Face ID schließen, da eine Rückbesinnung auf Touch ID unwahrscheinlich scheint. Einzig eine runde Punchhole-Notch für die Frontkamera bleibt. Laut Prosser soll das iPhone 14 außerdem erstmals einen Rahmen aus Titan erhalten, der nicht wie beim iPhone 12 bündig mit dem Glas auf Vorder- und Rückseite verläuft, sondern eher vom Glas eingefasst wird.

 

iphone_14_press_7@0.5x-772x434 Mögliches iPhone 14 Design ein Jahr vor der Präsentation geleakt Apple iOS Smartphones Technologie

Vorder- und Rückseite des iPhone 14

Auch das erinnert stark an das iPhone 4. Weitere Details wie Farben oder technische Spezifikationen kann er allerdings nicht nennen. Er hofft jedoch auf einen größeren Akku, was durch die angestiegene Stärke des Geräts möglich sein könnte. Um seine Quellen zu schützen habe er die einzelnen Hinweise in den render Bildern zusammengefasst. Prosser hatte zuletzt sehr akkurate render Bilder der AirPods Max und der AirTags einige Zeit vor deren Präsentation veröffentlicht. Allerdings hat er sich auch schon einige Fehltritte geleistet wie beispielsweise seine nicht eingetretene Hardware-Vorhersage bei der WWDC.

Quelle: frontpagetech.com

4.8 4 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x