Mophie Juice Pack für iPhone 6 & iPhone 6 Plus offiziell vorgestellt

Endlich hat Mophie sein Juice Pack nun auch für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus offiziell vorgestellt. Das Akku-Case schützt nicht nur das iPhone, sondern bietet eine Auflade-Funktion dank integriertem Akku. 

Bildschirmfoto-2015-01-07-um-12.38.57 Mophie Juice Pack für iPhone 6 & iPhone 6 Plus offiziell vorgestellt Smartphones

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind schon seit längerem im Handel erhältlich. Wer beispielsweise zuvor ein iPhone 5S hatte und auf die Akku-Cases von Mophie angewisen war, musste sich beim iPhone 6 und 6 Plus lange gedulden. Denn erst jetzt verkündet Mophie, dass neue Cases im Anmarsch sind. Zum einen wäre das das Juice Pack Air für das iPhone 6 (mehr als 100% Extra Kapazität) und zum anderen das Juice Pack Plus für das iPhone 6 (mehr als 120% Extra Kapazität), und zu guter letzt das Juice Pack für das iPhone 6 Plus (mehr als 60% Extra Kapazität).

Das Juice Pack Air Case verfügt über einen 2750mAh starken Akku und ist für $99.95 erhältlich. Hingegen ist das Juice Pack Plus Case mit einem 3300mAh Akku ausgestattet und kostet $119.95. Für $99.95 bekommt man das Juice Pack mit 2600mAh Akku für sein iPhone 6 Plus. Alle drei Cases können jeweils in Space Grau, Silber und Gold vorbestellt werden. Wann das neue Juice Case hierzulande auf den Markt kommen wird, ist nicht bekannt. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis die ersten Händler mit Einheiten versorgt werden.

Quelle: mophie via 9to5mac

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x