Moto M – Bild mit weiteren Details geleaked

Motorola bringt mit dem Moto M ein neues Mittelklasse Smartphone auf den Markt. Jetzt ist wieder ein neues Bild aufgetaucht, wo weitere Details des Smartphones ersichtlich sind. 

moto-m-leak Moto M -  Bild mit weiteren Details geleaked Motorola Smartphones

Wenn dem Ganzen geglaubt werden kann, werden hier wohl 4GB Arbeitsspeicher verbaut und es stehen 32GB Speicherplatz zur Verfügung. Es kommt ein 5,5 Zoll Display zum Einsatz, welches eine Auflösung von 1080p hat. Hinten wird wahrscheinlich eine 16MP Kamera verbaut werden. An der Vorderseite gibt es wohl eine 8MP Kamera. Auf der hinteren Seite ist noch ein Fingerabdruckscanner zu finden. Die ganzen Daten könnten auch auf ein Premium Smartphone schließen lassen. Der Preis wird in dem Moment entscheidend sein. Dieser ist jedoch noch nicht bekannt, von daher kann nur spekuliert werden. Ich bin gespannt, was für ein Smartphone hier Motorola auf den Markt bringt. Bis jetzt klingt das Moto M sehr interessant, bei den wenigen technischen Details die bis jetzt bekannt geworden sind. Eventuell wird dies auch noch für das Weihnachtsgeschäft lukrativ.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Moto M -  Bild mit weiteren Details geleaked Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar