Motorola bestätigt Android 5.0 Lollipop Update für Moto X, G und E

Nachdem Google sein neues mobiles Betriebssystem, Android 5.0 Lollipop, offiziell vorgestellt hat, gibt Motorola nun bekannt, welche Devices demnächst ein Update erhalten werden.

Lollipop-Forest-772x434 Motorola bestätigt Android 5.0 Lollipop Update für Moto X, G und E Google Android Smartphones

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Google stellt das Nexus 6 und Android 5.0 Lollipop offiziell vor. Es wird bekannt sein, dass Motorola für Google das Nexus 6 herstellt. Doch natürlich denkt Motorola auch an die eigenen Devices und hat nun mitgeteilt, dass in naher Zukunft ein Update auf Android 5.0 Lollipop für folgende Devices kommen wird.

  • Moto X (1st Gen. & 2nd Gen.)
  • Moto G (1st Gen. & 2nd Gen.)
  • Moto G with 4G LTE
  • Moto E
  • Droid Ultra, Droid Maxx, and Droid Mini

Grundsätzlich ist Motorola für seine schnellen Update-Rollouts bekannt. Daher dürfte das Update für das Moto G und Moto X innerhalb einer Woche, nachdem Google Android 5.0 für die Öffentlichkeit freigibt, bereitstehen. Die Aktualisierung für die Droid-Serie wird allerdings etwas länger dauern. Alle Devices, die noch vor der Google Era stammen, werden leider nicht unterstützt. Nutzer müssen sich daher ein neues Device anschaffen, um in die Genuss von Android Lollipop zu kommen.

Quelle: cultofandroid

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x