Motorola Atrix ab sofort bei O2 & im Einzelhandel erhältlich

ATRIX-4G_Front Motorola Atrix ab sofort bei O2 & im Einzelhandel erhältlich Motorola Smartphones Technologie

Motorola hatte sein Dual Core-Modell Atrix mit optionalem Lapdock, welcher aus dem Smartphone einen Netbook-Ersatz macht, bereits im Januar präsentiert. Nun ist es endlich auch hierzulande erhältlich. Sowohl bei O2 per MyHandy-Finanzierung, als auch im Einzelhandel lässt es sich kaufen.

Das Motorola Atrix verfügt über ein 4 Zoll großes qHD-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln, als Prozessor wird ein 1GHz Dual Core Tegra 2-Chip von Nvidia eingesetzt. Der Arbeitsspeicher beträgt 1GB RAM,  der interne Speicher beträgt 16GB, welcher sich per microSD-Karte auf bis zu 48GB erweitern lässt. Eine rückseitige 5 Megapixel- und eine VGA-Frontkamera sowie ein 1930mAh-Akku sind mit an Bord. Das Atrix wird mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert.

In Einzelhandel ist das Atrix ab ca. 549 Euro erhältlich, bei O2 fallen über die MyHandy-Finanzierung insgesamt 569 Euro an, die man im Laufe von 24 Monaten ratenweise abbezahlt. Einmalig sind 29 Euro zu bezahlen, anschließend sind monatlich 22,50/ Monat fällig. Leider ist bei O2 noch nichts vom Lapdock zu sehen, bei Cyberport ist es allerdings für 399 Euro erhältlich.

 

 

Mehr über das Motorola Atrix:

 

via SmartDroid –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x