Motorola Atrix Dual Core-Smartphone – Promovideo macht Lust auf mehr

motorla-atrix Motorola Atrix Dual Core-Smartphone - Promovideo macht Lust auf mehr Motorola Smartphones Technologie

Motorola hat auf der CES im Januar dieses Jahres eines der innovativsten Produkten und meiner Meinung nach den Gewinner der Messe Vorgestellt. Die Rede ist nicht von ihrem spannenden Tablet XOOM, sondern vom Motorla Atrix.

In einem Artikel habe ich das Atrix mit seinen Anwendungsmöglichkeiten und Erweiterungen als Zukunft des mobilen Computing bezeichnet. Dieses Promovideo gibt genau das wieder. Es zeigt die Laptop-Dockingstation sowie die Verzahnung der beiden Geräte, den am Phone angebrachten Fingerabdruck-Sensor, sein qHD-Display und gibt außerdem Hinweise über die technischen Daten. Mehr technische Informationen über das Motorola Atrix gibt es HIER.

Und nun, Film ab!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mWEvWYbxLEo[/youtube]

[via NetbookNews]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Would love your thoughts, please comment.x