Motorola: CEO sieht kleine Chance für ein Smartphone mit Nvidia Tegra 2 Chip noch vor Weihnachten

Motorola Motorola: CEO sieht kleine Chance für ein Smartphone mit Nvidia Tegra 2 Chip noch vor Weihnachten Motorola Smartphones

Der Motorola CEO Sanjay Jha hat gegenüber verschiedenen Medienvertretern bestätigt, dass eine Chance besteht, dass das geheimnisvolle Smartphone mit Nvidia Dual-Core-Prozessor Tegra 2 noch vor den US-Ferien und damit rechtzeitig vor Weihnachten vorgestellt wird.

Sanjay Jha gab gegenüber Androidandme an, dass er zwar gut mit NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang befreundet und interessiert an ihren Produkten sei, als es um die Frage eines Zeitplans für ein NVIDIA-basiertes Gerät ging, sagte Sanjay dass eine kleine Möglichkeit für einen Releasetermin vor Weihnachten bestehe. Möglicherweise könne es aber erst zu Beginn des nächsten Jahres soweit sein mit dem Tegra 2 Gerät.

Damit steht also fest, dass es ein Tegra 2-Smartphone von Motorola geben wird und es vielleicht noch mit dem Weihnachtsgeschäft hinhauen könnte. Allerdings sind bisher weder Produktinformationen noch Bilder bezüglich des neuen Motorola Smartphones erhältlich. Wer schon zu einem frühren Zeitpunkt ein Smartphone benötigt, kann sich diesbezüglich bereits jetzt im Preisvergleich oder bei Amazon informieren.

[Bild: Flickr/Manu Contreras]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x