Motorola Defy: MIUI mit Android 2.3.4 ist fertig

Miui-Defy Motorola Defy: MIUI mit Android 2.3.4 ist fertig Motorola Smartphones

Während für das Motorola Defy offiziell langsam das Update auf Android 2.2 Froyo erhältlich ist, ist die Android-Community um einiges weiter. Denn seit heute steht das MIUI-ROM erstmals für das Outdoor-Smartphone von Motorola zum Download bereit.  

Die MIUI-Oberfläche ist schon ein Klassiker, aber wohl nicht jedermanns Sache. Da es allerdings auf Cyanogemod 7 mit der neuesten Android-Version basiert und mit einem Update auf diese Version seitens Motorola nur bedingt zu rechnen ist, wäre es eine Überlegung wert, das Defy (auf eigene Gefahr) zu flashen.

Um MIUI zu installieren, muss das Smartphone gerootet sein, wobei man Gefahr läuft, die Werksgarantie aufs Spiel zu setzen. Zudem muss erwähnt werden, dass es derzeit offenbar noch kein deutsches Sprachpaket gibt.

>> Zum Download von MIUI fürs Defy oder HIER

Das deutsche Language-Pack wird auf MIUI-Germany zu finden sein.

Hier gibt es noch ein paar Screenshots

[youtube ZUI7FgJ0il0]

via mobiflip –

 

 

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
razorspade
11 Jahre zuvor

es gibt ein deutsches sprachpacket einfach mal
Miui germany
und
xda developers
checken 😉

fabse
11 Jahre zuvor

das ist ein scheiss mein handy ist jetzt futsch !

2
0
Would love your thoughts, please comment.x