Motorola Droid 2: Aussage- kräftiges Video vom Milestone Nachfolger aufgetaucht!

Droid2_Bild11 Motorola Droid 2:  Aussage- kräftiges Video vom Milestone Nachfolger aufgetaucht! Handys Motorola Technologie

Eigentlich war es ja unvermeidlich bis von dem Droid 2 ein Video auftaucht. Schließlich sind von dem Motorola Smartphone schon einige Details an das Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Wie in dem Video erkennbar wird, fallen die Abweichung zum Vorgänger-Modell, dem Motorola Milestone, gering aus. So werden die beiden Mobilteile im direkten Vergleich auch als “praktisch identisch” bezeichnet. Die wichtigste äußerliche Veränderung liegt in dem Austausch der früheren Tastatur-Pad Navigation durch die Steuerung mit Pfeiltasten. Die Weiterentwicklung scheint im Inneren des Motorola Droid 2, das in Kürze beim amerikanischen Netzbetreiber Verizon erhältlich sein wird, zu liegen. So wurden hier laut Engadget ein 1GHz TI OMAP3630 Prozessor und ein 512 MB RAM Arbeitsspeicher verbaut.

Alle Interessierten können sich sich Hands-on-Video zu Gemüt führen, in dem das Droid mit seinem Vorgänger,  dem Motorolo Milestone verglichen wird:

In dem Hands On von Android and Me konnten folgende Benchmarks festgehalten werden:

Droid2-benchmark Motorola Droid 2:  Aussage- kräftiges Video vom Milestone Nachfolger aufgetaucht! Handys Motorola Technologie

Das Gerät wird dabei vermutlich auf dem Android 2.1 Betriebssystem laufen. Neben einem 3,7 Zoll Touchscreen erwartet den Käufer noch eine Kamera mit 5 Megapixel Auflösung.

Die weiteren technischen Details lauten:

  • PowerVR-Grafikprozessor SGX530 GPU
  • CPU: ARM Cortex-A8-Chip
  • 8GB interner Speicher

[via & Bild: Android & Me; Grafik: androidandme]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x