Motorola Droid 3/Milestone 3 erneut aufgetaucht – 4 Zoll-Display an Bord

Motorola-Milestone-3 Motorola Droid 3/Milestone 3 erneut aufgetaucht - 4 Zoll-Display an Bord Motorola Motorola Milestone 3 Smartphones Technology

Der Nachfolger des Motorola Milestone 2 hat hat es erneut vor die Kamera geschafft. Wie im letzten Artikel über das Milesteone 3 spekuliert wurde, bestätigt sich nun, dass das Displays von bisher 3,7 auf 4 Zoll vergrößert wird. 

Da das Display vergrößert wird, Motorola offenbar nicht geneigt ist die Gehäusegröße des Milestone zu erweitern, fällt die markante „Nase“ die es sowohl beim Milestone 1 und 2 gab, weg. Als neues Feature wird dem Milestone 3 eine Frontkamera mitgegeben, was mittlerweile zum guten Ton gehört und sich auch anbietet, da Google seit gestern Videochat als native App mit Android 2.3.4 an Bord geholt hat.

Weitere konkrete Informationen gibt es derzeit nicht über das Milestone 3, allerdings kann davon ausgegangen werden, dass dem neuen Milestone-Modell ein qHD-Display mit 960 x 540 Pixeln verpasst wird, wie es bereits im Motorola Atrix verwendet wird. Ob Motorola einen Dual Core-Prozessor verbaut, steht auch noch in den Sternen.

Mehr Bilder gibt es bei Global Direct Parts.

– via Phandroid –

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Motorola Milestone 3 zeigt sich in mehreren Videos

Schreibe einen Kommentar