Motorola Droid4: Kommt das “neue” Milestone am gleichen Tag wie das Galaxy Nexus auf den Markt?

Droid4 Motorola Droid4: Kommt das "neue" Milestone am gleichen Tag wie das Galaxy Nexus auf den Markt? Motorola

Noch nicht lange ist es her, dass das Motorola Droid Razr vorgestellt wurde. Es war zum damaligen Zeitpunkt mit einer Dicke von 7,1mm das dünnste Smartphone der Welt. Nun soll noch ein Android-Gerät von Motorola auf den Markt kommen und dieses Foto stammt angeblich direkt von Verizon, einem großen Mobilfunkanbieter aus den USA.

Zu sehen ist das Motorola Droid4, ein dem Razr sehr ähnliches Gerät mit einer herausgeschobenen Hardware-Tastatur. Angeblich soll dieses Gerät bereits am 8. Dezember in den USA auf den Markt kommen – zeitgleich mit dem Samsung Galaxy Nexus.

[youtube DhoohLGqGXY]

Technische Daten sind nur wenige bekannt. Dem Namen gemäß soll es ein 4 Zoll großes Super AMOLED Advanced Display besitzen und mit Android 2.3.5 Gingerbread laufen. Das Gerät schaut, wenn man mal davon absieht, dass es furchtbar schmutzig ist, recht gut aus. Sollte es wohl würdiger Nachfolger der beliebten Motorola Milestones werden?

– via The Verge | Quelle: Droid Life –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x