Motorola Milestone 2 erhält Android 2.3 im vierten Quartal 2011

milestone21 Motorola Milestone 2 erhält Android 2.3 im vierten Quartal 2011 Motorola Technologie

Motorola gehört mittlerweile leider zu den Smartphone-Herstellern die in Europa einen leidlich schlechten Ruf bezüglich ihrer Update-Politik genießen. Irgendwie kommen sie hierzulande nicht mit Firmware-Updates hinterher. So überrascht es, dass nun über den hauseigenen Facebook-Kanal das Gingerbread-Update für das Motorola Milestone 2 (Testbericht) angekündigt wurde.

Laut Motorola Europe soll Android 2.3 Anfang des vierten Quartals (also Anfang Oktober) zur Installation bereitgestellt werden. Ob es tatsächlich zu dem Zeitpunkt freigegeben wird, ist zu hoffen, doch aus Erfahrung mit den verzögerten Updates für das Milestone 1 und das Motorola Defy (Testbericht) könnte es sich auch dieses Mal weiter nach hinten verschieben.

Es ist wirklich schade, dass Motorola, die wirklich schöne Smartphones bauen, sich so wenig um Kundensupport bemühen. Vielleicht ändert es sich ja mit der Übernahme durch Google, da das Unternehmen nun näher an der Quelle sitzt. 😉

– via FB –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x