Motorola Milestone: Steht Update auf Android 2.2 Froyo kurz bevor?

froyo Motorola Milestone: Steht Update auf Android 2.2 Froyo kurz bevor? Motorola Smartphones Technologie

Vor einigen Tagen veröffentlichte Motorola auf seiner Facebook-Fanseite Informationen über die erneute Verschiebung der Freigabe des längst überfälligen Updates des Motorola Milestone auf Android 2.2 Froyo. Es hieß, dass aufgrund technischer Hürden der Release von Anfang des ersten Quartals 2011 erst im Laufe von Q1 stattfinden wird. Damit hatten sie sich einen Zeitrahmen bis Ende März eingeräumt. Nun gibt es weiter Neuigkeiten.

Motorola kündigte gestern in drei aufeinander folgenden Diskussionsbeiträgen über die neuen Funktionen des Froyo-Updates zu berichten. Von gestern (Freitag) bis Montag werden im Forum weitere Neuigkeiten bereitgestellt. Die ersten beiden Beiträge waren allerdings alles andere als erhellend, wurden doch tatsächlich nur die Eigenschaften von Android 2.2 Froyo aufgezählt, die das Milestone bald erhalten soll.  Als sei Froyo erst gestern herausgekommen…

motorola-facebook-discussioninfo Motorola Milestone: Steht Update auf Android 2.2 Froyo kurz bevor? Motorola Smartphones Technologie

Es ist nur zu hoffen, dass der dritte Diskussionsbeitrag, der bis Montag gepostet werden soll, nähere Informationen über das Freigabedatum gibt – oder besser, darüber informiert, dass Froyo zum Download bereitsteht. Ich finde diese Hinhaltetaktik von Motorola wirklich peinlich. Wieso klappt es in Europa mit der Bereitstellung von Software-Updates nicht so wie in den USA, wo Motorola neben HTC zu den Zuverlässigsten zählt. Ich hoffe, in den nächsten Tagen etwas Konkreteres zum Froyo-Update berichten zu können und dass diese Diskussionsbeiträge nur der Vorlauf für das anstehende Update darstellen.

[via Motorola auf Facebook]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Passt auf keine Kuhhaut
11 Jahre zuvor

Das passt wirklich auf keine Kuhhaut was die mit den Kunden machen. Ich bin jetzt zu Apple gewechselt. Die können sich oder würden sich sowas nicht erlauben!!! Nie wieder Motorroller…

1
0
Would love your thoughts, please comment.x