Motorola Moto 360 in Gold kommt Ende Februar nach Deutschland

Aktuell gibt es wenige Smartwatches, die nicht nur in Sachen Features, sondern auch vom Design her überzeugen. Die Motorola Moto 360 ist eine davon, die großartige Funktionen und auch ein großartiges Design bietet. Bisher hat man es leider verpasst die Uhr in verschiedenen Farbausführungen anzubieten.

Moto-360_Light-Gold-Finish-445x600 Motorola Moto 360 in Gold kommt Ende Februar nach Deutschland Gadgets Technologie

Das ist aber vorbei, denn nun startet in den USA die Moto 360 in Gold und in Silber, was man vor wenigen Wochen angekündigt hat. Gleichzeitig hat man verlauten lassen, dass für Deutschland die Uhr in den Farben Gold, Light Metal und Dark Metal erscheinen wird. Hierbei müssen sich Kunden aber noch einen Monat, also bis Ende Februar gedulden.

Die Ausstattung der Moto 360 bleibt sonst gleich. Die “neuen” Uhren erhalten ein Edelstahlarmband, welches 23 mm dick ist. Einzige Ausnahme ist das goldene Modell, welches ein 18 mm breites Band bekommt und somit eher als Modell für Frauen geeignet ist.

Preislich liegt die Smartwatch weiterhin bei 279 Euro sein, was zeigt, dass keine Edelmaterialien verwendet werden.

Quelle: TechHive

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Moto 360 sollte ja schon Ende Februar neue Optionen bei den Armbändern bekommen – jetzt ist es März geworden und es gibt nun auch […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x