Motorola: Moto G wird am 13. November vorgestellt (auch für Deutschland!)

motorola-moto-g-sizzle Motorola: Moto G wird am 13. November vorgestellt (auch für Deutschland!) Gadgets Google Android Motorola

Motorola hat soeben eine Ankündigung für nächsten Mittwoch verschickt. Das Moto G soll dann offiziell vorgestellt werden und wohl tatsächlich auch für Deutschland erscheinen.

Das Moto G soll sich eher im Einsteigerbereich ansiedeln (hier das geleakte Prospekt) und kommt wohl nicht einmal mit Android 4.4 „KitKat“ sondern noch mit „Jelly Bean“.

Das Moto G scheint im Grunde die Budget-Version des Moto X für den internationalen Markt und ohne Konfigurationsmöglichkeiten zu werden.

motorola-save-the-date Motorola: Moto G wird am 13. November vorgestellt (auch für Deutschland!) Gadgets Google Android Motorola

Lediglich das Rückcover wird es wohl in verschiedenen Farben geben. Ich hatte gehofft, dass das Moto X in irgendeiner Form auf den deutschen Markt käme, diese Hoffnung kann ich wohl begraben. Das letzte Update von Motorola hierzulande war die weiße Variante des RAZR i (unser Test vom Januar: Teil 1, Teil 2, Teil 3), dessen schwarzer Bruder bereits vor über einem Jahr in den Handel kam. Dieses schicke und flotte Mittelklasse-Gerät ist immer noch gut und hat einen guten Preis, trotzdem hätte es jetzt hier – meiner Meinung nach – einen HTC One/Nexus 5/G2/iPhone 5s/SGS4-Angreifer gehen müssen. Viel Glück, Moto.

Spezifikationen:

  • OS: Android 4.3 Jelly Bean
  • Kamera: 5MP + 1,3MP Front
  • Bildschirm: 4,5 Zoll, 1280 x 720 (329 ppi) mit Gorilla-Glas
  • Video: 720p/30fps
  • Funk: Quad-Band, BT 4.0, WiFi & HSPA+
  • Prozessor: Qualcomm 1,2 GHz Quad-Core
  • Besonderheiten: wasserabweisende Beschichtung
  • Speicher: 8 GB (nicht erweiterbar)

Quelle: GSMArena.com | via: Caschys Blog

stereopoly-ava-80px Motorola: Moto G wird am 13. November vorgestellt (auch für Deutschland!) Gadgets Google Android Motorola
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre zuvor

RT @stereopoly: Motorola: Moto G wird am 13. November vorgestellt (auch für Deutschland!) https://t.co/A5Oel59ROK

[…] Spezifikationen (entsprechen dem Leak): […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x