Motorola Moto X in Deutschland verfügbar

motorola-moto-x-sizzle-580x320 Motorola Moto X in Deutschland verfügbar Google Android Motorola Smartphones
Der große Bruder des Moto G – das Moto X – kann seit heute in Deutschland bestellt und sollte am 6. Februar ausgeliefert werden.

Leider müssen wir in Europa – derzeit – auf den Moto Maker und seine Fabrkombinationsmöglichkeiten verzichten, was ich gerade in Hinsicht auf die Option auf Natur-Materialien für die Rückseite für äußerst schade halte. Es gibt das Moto X in schwarz oder weiß.

Des Weiteren gibt es das Moto X auch nur in der Version mit 16 GB Speicherplatz, während in den USA auch ein 32-GB-Modell angeboten wird.

Der Gratiszusatzspeicher in Google Drive, den man beim Anmelden mit dem Moto X erhält, hilft zwar das Aufzufangen, es ist trotzdem unbefriedigend.

[youtube NpNXg8u-WnM]

Das Moto X kostet ohne Vertrag 349 € und ist bei Mobilfunkanbietern wie The Phone House und Sparhandy mit Vertrag für ab 1 € zu haben.

Spezifikationen:

  • Prozessor: Motorola X8 Mobile Computing System (Software-optimierter Qualcomm Snapdragon S4Pro Family Prozessor (1,7 GHz Dual-Core Krait CPU + Quad-Core Adreno 320 GPU), je ein Prozessor für natürliche Sprache und kontextuelles Computing
  • Speicher: 2 GB RAM + 16 GB interner Speicher (nicht erweiterbar). 2 Jahre kostenlos 50 GB Speicherplatz auf Google Drive (muss man 30 Tage nach Kauf aktivieren)
  • Funk: WLAN 802.11a/b/g/n+ac, BT 4.0 LE + EDR, GSM+3G+4G LTE
  • Bildschirm: 4,7 Zoll AMOLED, HD-Auflösung 720p
  • OS: Android “KitKat” 4.4
  • Gewicht: 130 g
  • Kamera: 10 Megapixel (Hinten, 1080p Video, LED-Blitz) + 2 Megapixel (Front, FullHD-Video)
  • Akku: 2200 mAh

AmaPreisDirekt_orange Motorola Moto X in Deutschland verfügbar Google Android Motorola Smartphones preisDEprodukt_black Motorola Moto X in Deutschland verfügbar Google Android Motorola Smartphones

weiterführender Link: Motorola
stereopoly-ava-80px Motorola Moto X in Deutschland verfügbar Google Android Motorola Smartphones
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Moto X kam vor knapp zwei Monaten in den Verkauf und ich habe es ein paar Wochen als mein persönliches Hauptgerät […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x