Motorola One Hyper offiziell vorgestellt

Nachdem erst vor kurzen das Motorola razr vorgestellt wurde, kommt jetzt schon das nächste Smartphone von Motorola um die Ecke. Diesmal wurde das Motorola One Hyper mit Pop-up Selfie Cam vorgestellt.

motorola_one_hyper-772x482 Motorola One Hyper offiziell vorgestellt Motorola Smartphones

Dies ist das erste Mal, dass Motorola ein Telefon mit einer Popup-Kamera gebaut hat. Der 32 MP Sensor (0,8µm Pixel, 1,6µm mit Pixel Binning) macht dies auch zur höchstauflösenden Selfie-Cam auf einem Motorola Smartphone. Dasselbe gilt für die hintere Kamera, welche 64 MP bietet. Diese hat einen 1/1,7″ Sensor mit 0,8 µm Pixel und einer f/1,9 Blende. Unterstützt wird es durch ein Laser-Autofokussystem. Bei der zweiten Kamera handelt es sich um eine 188° Ultra Weitwinkel Kamera mit einen 8 MP Sensor.

 

Das Motorola One Hyper verfügt über ein 6,5″ Total Vision Display mit einer Auflösung von 1080p+ und einem Seitenverhältnis von 19:9. Der Fingerabruckscanner ist auf der Rückseite zu finden. Das Smartphone kann mit 45 W Hyper Charging geladen werden. Allerdings muss das Ladegerät dazu extra erworben werden, denn im Ladeumfang ist nur ein 15 W Ladegerät enthalten. Der Akku hat übrigens 4.000 mAh. Beim Prozessor finden wir den Snapdragon 675 und diesem stehen 4 GB RAM und 128 GB integriertem Speicher zur Verfügung. In den USA soll das Smartphone für 400 $ auf den Markt kommen. Ein deutscher Preis ist noch nicht bekannt aber es soll bei uns noch im Dezember verfügbar sein.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Motorola One Hyper offiziell vorgestellt Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar