Motorola One Vision offiziell vorgestellt

Erst kürzlich sind die ersten Gerüchte vom Motorola One Vision aufgetaucht und nun ist es auch schon offiziell vorgestellt worden. Gestern hat Motorola sein neues Mittelklasse Smartphone auf der Webseite enthüllt und wieder mal stimmen die Gerüchte.

moto-one-vision-pdp-fullbleedhalf-ai-d Motorola One Vision offiziell vorgestellt Motorola Smartphones

Vom Design her gefällt mir das 6.3 Zoll Display schon mal sehr gut. Es hat ein Full-HD+ Display mit einer Auflösung von 1080 x 2520 ppi und ein Seitenverhältnis von 21:9. Dank Android One, bleibt das Smartphone auch erst mal mit Updates versorgt immer auf den neuesten Stand. Der Akku ist 3.500 mAh stark und damit sollte man locker über den Tag kommen. Motorola schreibt noch dazu „18W-TurboPower, 7 Stunden Akku-Power in 15 Minuten“. Das Smartphone ist also mit fast Charge ausgestattet.

moto-one-vision-pdp-builder-card-cameras-d-772x487 Motorola One Vision offiziell vorgestellt Motorola Smartphones

Besonders hervorgehoben wird bei dem Smartphone auch die Kamera, die natürlich mit einer künstliche Intelligenz ausgestattet ist. Wie haben hier ein Dual-Kamera Setup, welches mit einer 48 MP und einer 5MP Kamera ausgestattet ist. Folgende Features bringt die Kamera mit: Serienbild, Auto-HDR, Timer, ZSL, hochauflösender Zoom, Cinemagraph, Porträtmodus, Ersetzen, 360-Grad-Panorama, manueller Modus, Aktivbild, Farbspot, bestes Bild, Google Lens™ Integration, Wasserzeichen, Night-Vision, Live-Filter, Smart-Composition, Porträtausleuchtung und Auto-Smile-Capture. Die Frontkamera ist übrigens mit 25MP, ƒ/2.0, Quad-Pixel, 1.8µm ausgestattet. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse diese Kamera liefert. Das Motorola One Vision ist ab Ende Mai verfügbar und soll für 299 Euro zu haben sein.

mario Motorola One Vision offiziell vorgestellt Motorola Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Motorola One Vision offiziell vorgestellt Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar