Motorola Pax – Erster Dual Core-Androide im BlackBerry-Look

Motorola-Pax Motorola Pax - Erster Dual Core-Androide im BlackBerry-Look Motorola Smartphones

Motorola ist zurzeit eifrig dabei, neue Smartphones vorzustellen. Die meisten interessanten davon landen allerdings nicht in Europa, sondern entweder in Asien oder den USA. Das hier zu sehende gehört zu der Kategorie “für die USA”. Das Pax ähnelt dem kürzlich auch in Deutschland erhältlichen Motorola Pro, wobei dieses neue Modell einiges mehr unter der Haube hat.

Das Motorola Pax ist mit seinem QWERTZ/Y-Keyboard unter dem Display immer noch eine Rarität in der Android-Welt, wobei auch LG kürzlich ein Mittelklassemodell in dieser Bauform vorgestellt hat. Was das Pax von den anderen in den letzten Wochen und Monaten vorgestellten Smartphones dieses Typs unterscheidet, ist vor allem der Prozessor. Denn das Pax hat einen Dual Core-Chip verbaut, der es ähnlich performant macht wie das Motorola Milestone 3 oder das Samsung Galaxy SII.

Auch wenn ich ein wenig desillusioniert bin, dass es auch bald neue höherwertige Smartphone-Modelle von Motorola nach Europa schaffen, hoffe ich dennoch, dass wenigstens das Milestone 3 bald auch hierzulande verfügbar sein wird. Zurzeit sieht es leider nicht danach aus.

– via This Is My Next –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x