Motorola Razr 3 Spezifikationen aufgetaucht

Erst vor kurzen hat ein Manager von Lenovo bekannt gegeben, dass es einen Nachfolger zum Razr 2 geben wird. Heute sind zu diesem neuen Motorola Razr 3 die ersten Spezifikationen bekannt geworden.

razr2-772x333 Motorola Razr 3 Spezifikationen aufgetaucht Lenovo Motorola Smartphones

Zunächst einmal soll der Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz zum Einsatz kommen. Dies wäre das erste Mal, dass ein faltbares Motorola-Gerät einen richtigen Flaggschiff-Chipsatz erhält. Die ersten beiden Smartphones wurden mit Qualcomm-Chips der 7er-Serie ausgestattet. Beim RAM kann zwischen 6, 8 und 12 GB RAM gewählt werden. Auch bei der Speicherkapazität haben Sie die Wahl zwischen drei Varianten: 128, 256 und 512 GB.

Das Razr 3 wird Gerüchten zufolge auch einen Full HD+ AMOLED-Hauptbildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben. Es soll eine mittige Aussparung für die Selfie-Kamera haben, einen zweiten Bildschirm an der Außenseite (mit noch unbekannten Spezifikationen), NFC, UWB und es wird vom ersten Tag an mit Android 12 laufen. Das Smartphone soll weltweit auf den Markt kommen. Es wird also bestimmt weitere Leaks die nächsten Wochen geben. Preise sind bis jetzt noch nicht bekannt.

VIA

mario Motorola Razr 3 Spezifikationen aufgetaucht Lenovo Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x