Motorola RAZR – Ist dies das faltbare Smartphone von Motorola?

Das Motorola an einem faltbaren Smartphone arbeitet, wissen wir schon länger. Jetzt sind Bilder auf Weibo aufgetaucht, die auch noch ein wenig mehr zeigen.

Motorola-RAZRunniton-weibo-2 Motorola RAZR - Ist dies das faltbare Smartphone von Motorola? Motorola Smartphones

Wie so oft, handelt es sich hier um Gerüchte, also ob das faltbare Smartphone von Samsung auch so aussieht, bleibt weiter offen. Auf den Bildern ist auch eine super Verpackung zu erkennen. Dies macht natürlich ein Unboxing fast zu einer Präsentation.

Was direkt zu erkennen ist, ist ein Dongle für die Kopfhörer. Wie es scheint, wird also an dem Smartphone keinen 3,5mm Kopfhöreranschluss geben. Des Weiteren ist ersichtlich, das Motorola eine ganz andere Technik wie die Konkurrenz einsetzt. Das Smartphone ist nämlich in der vertikalen faltbar und nicht in der Horizontalen. Evtl. gibt es noch nicht mal einen zweiten Bildschirm, was aber auch nicht verwunderlich wäre bei dieser Technik. Jetzt kommt es auf den Preis und auf die Technik drauf an. Diese ist hoffentlich ein wenig ausgereifter als bei Samsung.

VIA

 

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Motorola RAZR - Ist dies das faltbare Smartphone von Motorola? Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar