Motorola Update Plan für Ice Cream Sandwich veröffentlicht: Wir brauchen noch Geduld

Motorola-Ice-Cream-Sandwich Motorola Update Plan für Ice Cream Sandwich veröffentlicht: Wir brauchen noch Geduld Google Android
Motorola hat uns letztes Jahr Transparenz zum Update-Verfahren ihrer Tablets und Smartphones versprochen. Dazu gibt es für Kunden eine Webseite auf der sie nach Ländern und Geräten sortiert herausfinden können, wann ein Update für Ice Cream Sandwich bereitstehen wird.

Motorolas ICS Update Schedule für Europa:

Folgende Geräte werden bei ihrer aktuellen Version bleiben: 
Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen. Die Daumen gehen allerdings hoch, weil uns Motorola informiert, was bei welchem Gerät gerade der aktuelle Stand ist. Das erspart dem User das Nachfragen.
– Quelle: Motorola
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Android 4.0 angekündigt wurden. Es bleibt zu hoffen, dass das Update schnell verfügbar ist, aber Motorola ist sehr transparent, was die Updatepolitik angeht. Über den Preis ist derzeit nichts bekannt. Er wird aber vermutlich […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x