Motorola Xoom 2 oder HTC Puccini – Unbekanntes Honeycomb-Tablet taucht in Werbung auf [Video] [Update]

Verizon-Tablet Motorola Xoom 2 oder HTC Puccini - Unbekanntes Honeycomb-Tablet taucht in Werbung auf [Video] [Update] Tablets Technologie

In einem Werbevideo des US-amerikanischen Netzbetreibers Verizon ist ein neues, bisher unbekanntes Tablet aufgetaucht, bei dem man nun seit gestern spekuliert, um was für ein Modell es sich wohl handelt. Es ist weder das Motorola Xoom, noch ein Samsung Galaxy Tab 10.1, das 7-zollige HTC Flyer ist es auf keinen Fall.

Sieht man sich das Tablet genauer an, erkennt man bei der Kamera Ähnlichkeiten mit der vom Motorola Xoom, wie ich finde, allerdings fehlt auf der Rückseite das große “M”-Logo. Stattdessen prangt dort der Verizon Schriftzug. Falls es tatsächlich das Xoom 2 sein sollte, blicken wir hier auf das erste Tablet mit Nvidias Tegra 3 Quad Core-Prozessor mit dem Codenamen “Kal El”.

Allerdings wäre es genauso gut möglich, dass Verizon das neue 10-zollige Tablet von HTC in seiner Werbung verwendet. Da das HTC Puccini nach ersten Informationen aber über AT&T vertrieben werden soll, ist es recht unwahrscheinlich hier das HTC-Gerät zu sehen. Also ist es entweder das neue Xoom, oder doch ganz langweilig der Platzhalter für ein beliebiges Honeycomb-Tablet. Mir ist das Xoom 2 lieber…

Update: Verizon hat sich mittlerweile zu dem ominösen Tablet geäußert. Bei diesem handelt es sich um das Motorola Xoom 4G, welches alles andere als ein marktreifes Produkt ist.

Hier das Video:

[youtube _INWezbkBJ8]

Xoom-2 Motorola Xoom 2 oder HTC Puccini - Unbekanntes Honeycomb-Tablet taucht in Werbung auf [Video] [Update] Tablets Technologie

Zum Weiterlesen:

via Droid Life –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x