Motorola Xoom 2, Smartphones Slimline, Zaha und eine Uhr geleakt

Motorola-Logo Motorola Xoom 2, Smartphones Slimline, Zaha und eine Uhr geleakt Motorola Smartphones Tablets Technologie

Motorola ist derzeit dabei, seinen eigenen Webauftritt neu zu gestalten, dabei hantiert es bereits mit noch unveröffentlichten Produkten wie dem Motorola Xoom 2, zwei Smartphones mit den Namen Slimline und Zaha sowie einer Uhr “Tracy XL”. PocketNow ist irgendwie an einige Screenshots gelangt und hat sie veröffentlicht, mittlerweile sind sie aber schon wieder auf Bitte von Motorola entfernt worden. Dies zeugt auf jeden Fall von ihrer Echtheit.  

Doch wie es so ist, was erst im Netz ist, bekommt man nicht so leicht wieder da heraus. Die Screenshots haben sich in in Windeseile verbreitet und landen nun auch bei uns. Über das Xoom 2 haben wir bereits ein wenig spekuliert und gehen davon aus, dass es im Herbst dieses Jahres vorgestellt wird. Die Screenshots geben leider keinerlei Informationen über technischen Daten der Geräte preis, sodass wir uns gedulden müssen, bis sie offiziell präsentiert werden. Dennoch sind sie einen Blick wert.

via AndroidComunity Quelle PocketNow –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x