Movado bringt neue Smartwatch mit Android Wear 2.0

Nachdem das neuen Betriebssystem Android Wear 2.0 erschienen ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Hersteller eine neue Smartwatch ankündigen. So ist dies auch bei Movado der Fall.

moto-360-silicone-watch-strap-DSC01661-772x495 Movado bringt neue Smartwatch mit Android Wear 2.0 Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables

Nachdem LG in Zusammenarbeit mit Google die Watch Sport und die Watch Style auf den Markt gebracht hat, strebt Movado jetzt ebenfalls eine Zusammenarbeit mit Google an. Demnach soll die neue Smartwatch extra für Android Wear 2.0 designed werden. Die neue Uhr soll dann im Laufe des Jahres auf den Markt erscheinen. Google äußert sich dazu wie folgt:

“We are thrilled to partner with Movado, a longtime leader and one of the most iconic brands in the watch industry. With our combined expertise in watchmaking, design and software, we are able to create a beautiful yet functional timepiece that helps people live their everyday lives.”

David Singleton,

Vice President of Android Engineering at Google

Es wird hier auch schon über den Preis geredet. Dieser soll wohl bei 495$ starten. Da bin ich ja mal gespannt, was diesen Preis dann rechtfertigen soll. Es soll dann zwar neue Features wie Android Pay geben, aber dies alleine ist bei weiten nicht ausreichend. Auf jeden Fall behalten wir die Smartwatch im Auge.

VIA

mario Movado bringt neue Smartwatch mit Android Wear 2.0 Smartwatches Software Wear OS by Google Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x