Mujjo Originals: das iPad Mini Sleeve Brown – schlicht und elegant

mujjo-ipad-mini Mujjo Originals: das iPad Mini Sleeve Brown - schlicht und elegant Technologie

Teure Hardware verdient hochwertige Accessoires und das selbst dann, wenn man ein iPad, ein MacBook oder ein iPhone nur als Gebrauchsgegenstand betrachtet. Wer viel unterwegs ist, ist meiner Meinung nach mit einem ganz einfachen Sleeve am besten beraten. Ein Sleeve ist nicht nur dünn und leicht, sondern schützt das iPad oder MacBook auch noch zuverlässig vor Kratzern und sonstigen Umwelteinflüssen. Meine Lieblingsmarke in diesem Zusammenhang: Mujjo. Nachdem ich euch bereits deren stylisches MacBook Pro Retina 15,4″ Sleeve und auch die Variante für 13-Zoll-Modelle vorgestellt habe, folgt heute das iPad Mini Sleeve Brown.

Wenn ich ehrlich bin, gibt es dazu gar nicht so viel zu sagen, denn von der Machtart her ist das iPad Mini Sleeve identisch mit dem MacBook Pro Retina Sleeve. Soll heißen: “Dutch Craftsmanship”, 100 Prozent Wollfilz und eine Klappe aus hochwertigen Leder. Am Ende kommt dabei ein schlichtes und vor allem elegantes Accessoire für das iPad mini heraus.

Was mir wie immer positiv auffällt: die Genauigkeit, mit der das Sleeve auf das iPad mini zugeschnitten wurde.
mujjo-ipad-mini-2 Mujjo Originals: das iPad Mini Sleeve Brown - schlicht und elegant Technologie

Neben dem Fach für das iPad mini selbst, gibt es auch noch ein zweites, das zur Aufbewahrung von Notizen, Geld, Karten oder was auch immer genutzt werden kann. Das iPad Mini Sleeve Brown könnt ihr für 44,95 € direkt bei Mujjo bestellen. Kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x