Der [MWC 2015] startet einen Tag vor dem Start mit Livestreams von HTC & Samsung

Morgen, am 2. März, beginnt der Mobile World Congress 2015 offiziell in Barcelona. Heute jedoch lassen es sich HTC und Samsung (und Huawei) nicht nehmen, ihre neuen Produkte auf eigenen Bühnen vorzustellen. Microosft macht das auch, aber erst am Montag.

mwc-2015-barcelona Der [MWC 2015] startet einen Tag vor dem Start mit Livestreams von HTC & Samsung Gadgets Google Android Hardware HTC Samsung Smartphones

Huawei startet jetzt um 14 Uhr, bietet aber leider keinen Livestream an. Man wird sich wohl ganz auf die Huawei Watch mit Android Wear konzentrieren, die die Gäste des MWC schon am Flughafen mit Werbung empfing. Das deutsche PR-Team wird jedoch live twittern:

Um 16 Uhr stellt HTC dann das HTC One (M9) vor, dass ja leider schon in Gänze geleakt ist, aber angeblich will man noch viel mehr zeigen, als das neue Flaggschiff mit 20-Megapixel-Kamera und zweifarbigem Aluminium-Unibody. HTC streamt über YouTube:

[youtube BWhM_oHr558]

Direkt im Anschluß, nämlich 18:30 Uhr, bittet Samsung zum „The Next Galaxy“-Unpacked und streamt auch live über YouTube:

[youtube CVk3ZWrhHxc]

Die zwei Hauptattraktionen sind auch hier schon vorab ins Netz gelangt. Das Samsung GALAXY S6 und das Samsung GALAXY S6 Edge.

samsung-galaxy-s6-edge Der [MWC 2015] startet einen Tag vor dem Start mit Livestreams von HTC & Samsung Gadgets Google Android Hardware HTC Samsung Smartphones

Morgen um 8:30 Uhr ist schließlich noch Microsoft am Zug – den Webcast vom Event gibt es hier.

via: Caschys Blog

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px Der [MWC 2015] startet einen Tag vor dem Start mit Livestreams von HTC & Samsung Gadgets Google Android Hardware HTC Samsung Smartphones
Folgt mir 🙂

Letzte Artikel von Michael S. (Alle anzeigen)

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

Schreibe einen Kommentar