MWC 2016: Sony versendet Einladungen zur Pressekonferenz

Die CES 2016 ist noch nicht lang her, schon schauen wir auf das nächste wichtige Event, dem Mobile World Congress 2016. Sony hat nun Einladungen zu einer Pressekonferenz für den 22. Februar 8:30 Uhr CET versendet.

nexus2cee_img-668x418 MWC 2016: Sony versendet Einladungen zur Pressekonferenz Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Der MWC ist hinsichtlich Smartphones und Tablets noch höher zu bewerten als die CES, daher dürfen wir gespannt sein, welche Flagschiffe und neue Mobilfunk-Geräte etc. dort der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ob es bei Sony auch ein neues Smartphone-Flagschiff als Nachfolger für das Sony Xperia Z5 geben wird, kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, denn das Z5 gibt es ja erst seit wenigen Tagen in den USA zu kaufen. Das wäre nicht die beste Strategie um das Z5 noch an den Mann oder die Frau zu bringen, daher denke ich eher in Richtung Smartwatch und Mittelklasse-Smartphones, wie das Sony Xperia C6, von dem wir kürzlich berichteten.

Da es noch ein Monat hin ist bis zum MWC 2016, werden bestimmt noch ein paar Informationen durch sickern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

via: androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x