[MWC 2017] Alcatel verschickt Einladung für Event

Alcatel ist bei uns im Blog immer wieder ein gern gesehener Gast. So konnten wird bereits das Idol 4s und das SHINE LITE der Marke testen. Nun steht der Mobile World Congress in Barcelona wieder an und viele Hersteller werden die Presse über neue Produkte informieren. Darunter wird natürlich auch die zu TCL gehörende Marke sein. Nun hat man die Einladungen verschickt.

Alcatel-Event-MWC-2017 [MWC 2017] Alcatel verschickt Einladung für Event Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Das Motto des Events lautet “Light Up – enjoy.now” und wird am 27. Februar von 9:30 bis 10:30 Uhr stattfinden. Wir gehen davon aus, dass der Hersteller nicht nur ein, sondern gleich mehrere Produkte präsentieren wird. Im Netz spekuliert man fröhlich dazu vor sich hin. So gibt es sogar Gerüchte, dass es sich um fünf Smartphones handeln könnte unter denen auch der Nachfolger des aktuellen Top-Modells Idol 4s zu finden sein wird. Weitere Spekulationen ranken sich um das Thema “Modular”. So könnte es sein, dass man sich an der Moto Z Reihe orientieren könnte und austauschbare Rückseiten möglich macht. Das Foto der Einladung zeigt beispielsweise die LED Rückseite eines möglichen Smartphones. Deutet das Motto also auf stylische LED-Rückseiten hin?

Spätestens am 27. Februar werden wir alle etwas schlauer sein. via

unbenannt [MWC 2017] Alcatel verschickt Einladung für Event Gadgets Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x