[MWC 2017] Die MWC-Umfrage: Welches Smartphone ist euer Favorit?

Der Mobile World Congress 2017 geht morgen zu Ende und die meisten Pressevertreter sind auch schon wieder abgereist. Wir haben euch in den letzten Tagen die relevanten Neuvorstellungen näher gebracht und jetzt wollen wir wissen, welches der vorgestellten Smartphones juckt euch am Meisten? Unsere MWC-Umfrage!

mwc-2017-barcelona-smartphones [MWC 2017] Die MWC-Umfrage: Welches Smartphone ist euer Favorit? Google Android Hardware Smartphones Technology

Von BlackBerry bis Huawei, von Sony bis LG – haufenweise neue Smartphones für das erste Halbjahr 2017. Es gab sogar noch eine Reihe weiterer Vorstellungen von Axon, Phicomm, Haier usw. die wir nicht berücksichtigt haben. In der folgenden MWC-Umfrage könnt ihr uns gerne erzählen, welches Gerät euch wohl am besten gefällt und Welches ihr evtl. sogar vor habt euch zuzulegen, oder ob ihr noch auf Nachzügler wartet.

Wenn euch was ganz anderes besonders gefallen hat, könnt ihr das natürlich in den Kommentaren kund tun. Die vorgestellten Smartphones decken auch eine weite Preisspanne ab. Vom Einsteiger um die 100-200 Euro, bis zum Spitzenmodell mit 800 Euro, ist alles dabei. Mit eurer Wahl gebt ihr also auch irgendwie ein Statement dazu ab, was euch ein Smartphone wert ist, obwohl es zwischen dem Verlangen nach einem Gerät und dem das man sich tatsächlich leisten kann, doch auch nochmal einen Unterschied gibt.

Fazit

Es war dieses Jahr ein durchaus voll gepackter Mobile World Congress. Marken wie BlackBerry und Nokia wagen unter neuer, chinesischer Flagge einen Neuanfang. Ränder sind sowas von out, der 3,5-mm-Anschluss dann doch noch nicht. Quick Charge ist, wie USB Typ C, fast überall vertreten und alle legen irgendwie immer mehr Wert auf Verarbeitungsqualität. Ebenso ist der Groschen gefallen, dass die Kameras das entscheidende Feature sind.

Für uns beginnt damit natürlich auch eine neu Testsaison. Wenn die Testgeräte ihren Weg zu uns finden, berichten wir euch von den Großartigkeiten und Unzulänglichkeiten der Geräte, die um eure Gunst kämpfen. Damit ihr möglichst vor einem etwaigen Kauf Bescheid wisst. Wir freuen uns über jede Teilnahme an der MWC-Umfrage.

 

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px [MWC 2017] Die MWC-Umfrage: Welches Smartphone ist euer Favorit? Google Android Hardware Smartphones Technology
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde das Nokia 6 hat das beste Preisleistungsverhältnis, eine wirklich beachtliche Ausstatung für 229 Euro. Dazu absolut hochwertig verarbeitet.

Schreibe einen Kommentar