[MWC 2018] Das denken die Kollegen vom LG V30S ThinQ [Videosammlung]

LG brachte das LG V30S ThinQ mit nach Barcelona und Kollegen vor Ort konnten es natürlich in die Hand nehmen. Hier eine Auswahl, was sie bei einem ersten Hands-On von den Geräten halten.

lg-v30s-thinq-new-platinum-gray-angle [MWC 2018] Das denken die Kollegen vom LG V30S ThinQ [Videosammlung] Google Android Hardware LG MWC 2018 Smartphones YouTube Videos

 

Internationale YouTuber

Den Anfang macht Vlad Savov von The Verge und seinem Hands-On der KI-Features des LG V30S ThinQ.

Dann wäre da Joshua Vergara von der Android Authority und seine Meinung zum schönen neuen Marokkanischen Blau.

Und Nick von der PhoneArena.

Deutsche YouTuber

Stefan von areamobile ist in Barcelona.

Ebenso Robert Berg von der Computer BILD.

Der Tenor ist also, dass das Gerät sich nicht verändert hat und die KI-Features rein aus Software bestehen. Warum es dafür einen neuen Modells bedurfte, liegt wohl einzig am Branding mit der KI-Marke ThinQ, die LG dann jetzt mal pushen will. Wartet auf die Waschmaschine LG TWINWash F4WM9TWIN ThinQ oder den Fernseher LG Signature OLED77W7V ThinQ…

Die AI Cam sticht als einziges neues Feature hervor, aber ob durch die KI-gesteuerte Signalverarbeitung das fotografierte Essen tatsächlich schmackhafter aussehen lässt müssen Vergleichsbilder klären. Wann und zu welchem Preis das LG V30S ThinQ tatsächlich vom Show-Floor in den Handel kommt, ist unbekannt.

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px [MWC 2018] Das denken die Kollegen vom LG V30S ThinQ [Videosammlung] Google Android Hardware LG MWC 2018 Smartphones YouTube Videos
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

Schreibe einen Kommentar