Nach Weihnachten gibt es im iTunes Store Geschenke

iTunes21 Nach Weihnachten gibt es im iTunes Store Geschenke Web

Weihnachten kann dieses Jahr ruhig ausfallen, denn im iTunes Store fängt die Bescherung erst nach Weihnachten an. Ok, die Zeit ist noch ein bisschen hin, aber die Tage vom 26. Dezember bis zum 6. Januar kann man sich ja trotzdem schon mal im Kalender anstreichen. Denn da gibt es 12 kostenlose Downloads im iTunes Store.

Und zwar gibt es an jedem Tag einen kostenlosen Download aus dem Bereichen Musikvideo, App, TV Folge oder Film. So wie es auf der Webseite steht “von einigen der erfolgreichsten Künstler bei iTunes”. Viel mehr steht dort nicht, außer dass der Download jeweils 24 Stunden zur Verfügung steht. Die Meldung, was jeweils zum Download bereitsteht, gibt es per E-Mail, Twittermeldung oder bei Facebook. Mal sehen, was es dort geben wird. Klingt für mich aber schon mal viel versprechender als die 7 Schlager Aktion.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Das hört sich ja super an. Ich denke es werden mit Sicherheit auch einige nützliche Apps dabei sein.

Schöne Grüße!

Michael!

[…] veranstaltet wie auch im letzen Jahr die Aktion ”12 Tage Geschenke von iTunes”. Damit verlängert sich Weihnachten […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x